Personal Branding
Jean-Jacques Schwarz, Coaching Nextplacement Outplacement, COO, Managing Partner

     – ankommen

Business Portraits für das Team von pervenire.

Das Team um Ralph Bornhauser gründete sich und sprach mich an Business Fotos für deren neue Webseite zu erstellen. Ich durfte authentische Business Portraits von ihm und seinem Team erstellen. Diese Bilder dienen nicht nur als Blickfang auf der Webseite, er wird diese auch für Präsentationen, Visitenkarten und für Printmaterial verwenden.

Das Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Unternehmensführung, Personalwesen, Coaching und Vermittlung.  Ziel ist es, die besten Ergebnisse für  Kunden und speziell für die betroffenen Gruppen und Einzelpersonen zu erreichen. Empathie und Respekt sind Markenzeichen ihres Ansatzes

Schwerpunkte hierbei sind:  Coaching, Outplacement, Newplacement

Drei Männer, eine Frau und ein Hund

Zunächst hatte ich, wie immer, ein erstes Gespräch mit Ralph Bornhauser, um zu verstehen, was sich das Team vorgestellt hat. Wie sollten die Bilder werden, was wollen sie zum Ausdruck bringen und was genau kann ich unter pervenir verstehen.

Dann kam das gesamte Team zu mir ins Studio und … ein Hund.
Alle Bilder sollten seriös aber dennoch locker daher kommen. Nicht im Anzug, mit Kravatte und feinem Zwirn.

Business Portraits
Marell Kuoni
Business Portraits
Ralph Bornhauser, Coaching Nextplacement Outplacement
Personal Branding
Jean-Jacques Schwarz

Eine lustige und wirklich lockere Foto Session

Ralph Bornhauser kenne ich schon einige Zeit aus dem BNI Netzwerk. Darum war sofort eine lockere Stimmung im Studio. Ein kleiner niedlicher Hund noch dazu und alle hatten ihren Spass. Es  sollten Bilder entstehen die authentisch sind, aber nicht steif und im Gedächtnis bleiben.

Business Portraits
Benny Baldauf
Business Portraits
Jean-Jacques Schwarz & Hund
Business Portraits
Ralph Bornhauser