Eventfotografie
Firmenjubiläum der RECA AG
LOGO RECA AG

Firmenjubiläum der RECA AG

Natürlich ist es schön, wenn man einen Auftrag wie diesen bekommt. Dennoch ist / war dieser Auftrag etwas ganz besonderes.

Samstag Abend 18 Uhr klingelt das Telefon. Einer der Organisatoren des Firmenjubiläums fraget mich, ob ich einen Auftrag zur fotografischen Begleitung ihres Firmenjubiläums übernehmen könnte.

Die Herausforderung war allerdings – sofort. Wie sofort? Die Eventagentur für das Jubiläum hatte vergessen einen Fotografen zu ordern!

Tja, das hiess für mich, alles einpacken, vom Wochendmodus in den Arbeitsmodus von jetzt auf gleich zu switchen. Aber, ich sagte zu und machte mich auf den Weg zur Eventlocation.

RECA AG
Willkommen

Ganz ehrlich. Ich bin noch nie so euphorisch zu einem Shooting empfangen worden wie bei diesem Firmenjubiläum. Ich wurde vorgestellt, die Mitarbeiter standen auf und applaudierten und freuten sich, dass doch noch ein Fotograf diesen Abend begleiten wird. Das war fast schon unheimlich.

RECA AG Firmenjubiläum
RECA AG
RECA AG
RECA AG
RECA AG
RECA AG
RECA AG

Die Eventlocation war ein Traum. Eine alte Fabrikhalle, das Oederlin Arial an der Limmat. Zwischen 1892 und 1906 wurden grosse Fabrikhallen für die Giesserei, Gussputzerei und die Dreherei errichtet. Grosse Bestellungen an Guss- und Schmiedeteilen mit vielen alten Details sind der Eventlocation geblieben.

Eventfotografie
Das Menü
Eventfotografie
Handy
Eventfotografie
Eventfotografie
RECA AG

Eine glückliche Gewinnerin. Sie war die Glückliche, die bei einem Gewinnspiel einen Brillianten, wenn auch einen Kleinen gewonnen hatte,

RECA AG

Wenn das keine Zufriedenheit ausstrahlt …

Ein rundum gelungener Abend für den Kunden und ein glücklicher Fotograf.

Ja, es war anstrengend, ohne Vorbereitung ins kalte Wasser geworfen zu werden. Dennoch, oder vielleicht gerade deshalb war es für mich ein absolut gelungener Abend.