Personal Branding

Personal Branding Session mit Angelika Schmid und ihrem Team von vierwände immobilien GmbH

Angelika Schmid als Inhaberin kontaktierte mich für eine Personal Branding Session, ums ihr Unternehmen auf der neu zu gestalteten Website zu präsentieren. Vierwände GmbH sind ein ein kleines Team. Klein aber fein und sehr dynamisch.

Im vorfeld hatte ich bereits mit Angelika Schmid besprochen wie die Bilder werden sollten, was sie zum Ausdruck bringen und wie die Hintergründe sein sollten. Alle Personen sollten mit einem ausdrucksstarken Headshot auf der Website erscheinen. Insbesondere Frau Schmid als Chefin des Unternehmens wollte so dargestellt werden, dass sie immer und überall wiedererkannt wird. Natürlich sollte das gesamte Team sich präsentieren.

Und ein Blauton sollte möglichst in vielen Bildern vorhanden sein.

Personal Branding
Angelika Schmid, GF
Personal Branding
Team vierwände GmbH
Business Portrait
Jlaria Engel

Verschiedene Business Portraits für die unterschiedlichsten Verwendungen in social Medien und für Präsentiationen entstanden zusätzlich.

Business Portrait
vierwände GmbH
Business Portrait
Michael Schmid

„Via Google sind wir auf Peter Petzka aufmerksam gemacht worden. Es war ein grosses Glück, dass wir Peter Petzka kennenlernen durften und eine tolle Erfahrung für mein Team und mein Unternehmen. Es zeigt, dass ein guter Auftritt im Google sehr wertvoll sein kann. Meine Erwartungen an Peter Petzka und seine engagierte Visagistin wurden voll erfüllt. Ein grosses Dankeschön an das tolle Team. Seine Bilder haben meiner Firmen-Webseiten genau den Stil gegeben, den ich seit Jahren mit meiner Tätigkeit umsetze, hohe Qualität und Vertrauen. Zwei wichtige Eckfeiler unserer Kompetenzen, die unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen erleben dürfen. Danke Peter und auch Deiner Visagistin für Eure wertvollen Arbeiten. Herzlichst, das Team vierwände immobilien GmbH“